Nachfolge von Siegfried Koepp

Harald Rackel neuer Sprecher des NEMAS-Lenkungskreises

Nach dem altersbedingten Ausscheiden von Siegfried Koepp als Sprecher des NEMAS-Lenkungskreises hat Harald Rackel bereits zum 1. Juli 2018 diese Funktion übernommen. Der gebürtige Hilchenbacher und studierte Maschinenbauer löste Koepp darüber hinaus auch als Geschäftsführer bei der EMG Automation GmbH und als Vorstand der elexis AG ab. Zuvor war Rackel in verschiedenen Positionen in der SMS group GmbH beschäftigt und zuletzt auch dort Mitglied der Geschäftsführung. Auf die Netzwerkarbeit im NEMAS legt Rackel großen Wert und betont: „Unser Ziel muss es sein, die Maschinenbau-Region Südwestfalen gemeinsam voran zu bringen. Dazu möchte ich gerne mein Wissen und meine Kontakte einbringen.“

 

Gesellschaft zur Wirtschafts- und Strukturförderung
im Märkischen Kreis mbH
Lindenstraße 45
58762 Altena
Ansprechpartner:
Volker Steinke
Tel.: 02352 9272 13
Fax: 02352 9272 20
Web: www.gws-mk.de
Impressum
Datenschutz

 

Industrie- und Handelskammer Siegen
Koblenzer Straße 121
57072 Siegen
Ansprechpartner:
Roger Schmidt
Tel.: 0271 3302 263
Fax: 0271 3302 400
Web: www.ihk-siegen.de
Impressum
Datenschutz
Industrie- und Handelskammer
Siegen
Koblenzer Straße 121
57072 Siegen
Ansprechpartner:
Roger Schmidt
Tel.: 0271 3302 263
Fax: 0271 3302 400
Web: www.ihk-siegen.de
Impressum
Datenschutz